Edge Browser - separate Zoomgröße pro Seite einstellen ?

hjh

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
7
Hi,

in meinem Firefox-Browser habe ich für verschiedene Seiten verschiedene Zooms festgelegt. Funktioniert einwandfrei, Firefox merkt sich das "für immer".

Z.Zt. will ich Edge testen. Dort kann ich zwar auch die Seiten so verkleinern/vergrößern, dass sie für mich gut lesbar sind - Edge merkt sich aber nur den Zoomgrad, der zuletzt eingestellt wurde und der gilt dann für alle Seiten.

Ich will aber nicht jedesmal für jede Seite die Zooms einstellen, die ich brauche. In den Einstellungen und via Google habe ich vergeblich versucht, herauszufinden, ob und wie man das in Edge hinbekommt - Frage:

Weiß jemand hier, ob in Edge separate Zooms pro Seite fix eingestellt werden können und wenn ja wie(also für Seite A 100 %, für Seite B 125 % etc.), die sich der Browser auch merkt ?

Grüße
hjh
 
Zurück
Oben