Notebook Bildschirmausgabe + Bluetooth fehlerhaft

Neuner91

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
12
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze nachfolgendes Notebook https://www.acer.com/ac/de/CH/content/support-product/6404?b=1&pn=NX.G6SEV.001 .

Wenn ich via HDMI den Laptop mit einem Bildschirm verbinde, so wird diser zwar erkannt, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe es mit 2 Bildschirmen versucht.

Auf der anderen Seite habe ich den Laptop erfolgreich mit 2 Fernseher verbinden können.

Ich würde nun gerne wissen, woran es liegen könnte das ich Fernseher problemlos mit dem Laptop verbinden kann, jedoch Bildschirme schwarz bleiben.


Des weiteren habe ich ein Bluetooth Problem.

Das Bluetooth Icon wird nicht in der Taskleiste angezeigt, wenn ich über die Suchfunktion die Bluetootheinstellungen aufrufen will, so sind diese auch nicht verfügbar.

Ich habe nachfolgenden Lösungsweg versucht: https://answers.microsoft.com/de-de...zu-einem/f6427759-d64a-4480-8997-c94e8026736c

jedoch bekomme ich den Fehler 1079 wenn ich die Anwenung wieder starten möchte.

Wenn ich den Weg über die Registry gehe ändert sich nach einem Neustart leider auch nichts.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
 
Hallo,
Zu den Bildschirmen, drücke nach dem Anschließen der Bildschirme WindowsTaste+P und wähle aus “Anzeige Duplizieren“.

Beim Bluetooth, versuche mal im Geräte-Manager das Bluetooth-Gerät zu aktivieren, bei mir hatte sich das mal deaktiviert und war dann nirgends mehr zu finden.
 
Zurück
Oben