Meistverwendete Apps anzeigen ist ausgegraut

OskarGTI

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
67
Hallo,

hat das von euch aus schon jemand, das die Funktion Meistverwendete Apps ausgegraut ist oder hat eventuell jemand einen Trick oder Lösung???

Verwendet wird das neue Windows Creators Update

Fehler.PNG
 
Du hast nicht "zufällig" irgendwelche Datenschutz-Tools genutzt? Genau sowas fällt nämlich auch unter Telemetrie.
 
Das taucht schon noch auf. Du musst erst mehrmals irgendwelche Programme öffnen/schließen, bis das dann mal erscheint.
 
Du must unter Datenschutz->Allgemein
Windows erlauben, das Starten von Apps nachzuverfolgen... Ein (für Meistverwendete Apps anzeigen benötigt)

Ich mache das immer alles manuell statt mich auf Tools wie z. B. w10privacy zu verlassen.
 
Zurück
Oben