1500€ Rechner Durchgebrannt ?

Zumal es bereits günsitger Enermaxe gibt die zwar nicht mehr Goldstandard sind, aber solide (ab 50€)
 
Ich glaube es ging hier um hochwertige Netzteile. Da zähl ich Enermax schon einige Jahre nicht mehr dazu. Wenns ein mittelmäßiges Teil sein soll, dann doch bitte ohne Aufschlag für einen Markennamen, dessen beste Zeiten vorbei sind
 
rg88 schrieb:
Physik hat nichts mit Meinungen zu tun.

Richtig, dann setzen wir das doch mal um :) Bisher war es nämlich Polemik.

rg88 schrieb:
Warme Luft steigt nach oben und deshalb wird kalte Luft von UNTEN angesaugt.


Du scheinst den Auftrieb warmer Luft gehörig zu überschätzen.

rg88 schrieb:
Ansonsten arbeitet der Lüfter permanent gegen die aufsteigende Hitze, totaler Quatsch.

Ach, blockiert der Lüfter, wenn er die warme Luft nach unten pusten muss? Luft scheint eine ähnlich hohe Viskosität wie Teer zu haben, wenn das der Fall ist :freaky:

Der einzige Vorteil, das NT kalte Luft vom Boden anzusaugen ist tatsächlich die leicht niedrigere Temperatur - allerdings auch mehr Staub. Wird die Luft aus dem Gehäuse angesogen gilt natürlich das Gegenteil. Es wird aber weder das NT noch irgendein Lüfter beeinträchtigt bzw. frühzeitig den Löffel abgeben.
 
Irgendwie übersteigt das Gerspräch das Thema :)

Ich habe noch eine Frage....

Wohnt irgendwer im Umfeld Duisburg bei dem ich die CPU testen kann ?

:D
 
Hast du mitlerweile den 4 Pol stecker schon in die Andere buchse auf dem Mobo gesteckt ?
 
(ja) also habe es Mal Probiert funktioniert aber natürlich nicht der Passt da nicht rein.
 
Dann haste wenigstens keinen Ausgelutschten Stecker ^^
 
Zurück
Oben