Ati Radeon X800 - genug CPU-Power?

M

myheadisfixed

Gast
hi!

habe eine frage bezüglich grafikkarten-kauf... habe momentan einen P4 (Northwood) mit 2,4GHz... 1GB DDR-333 RAM...
will mir eine neue grafikkarte zulegen (derzeit GF4 Ti4200), bin dabei auf die Radeon X800 GT bzw. Pro gestoßen.
jetzt wollte ich wissen ob die cpu für die grafikkarte schon zu lahm ist bzw. ob in den spielen die grafikkarte aufgrund der langsamen cpu ausgebremst wird.

wäre für zahlreiche vorschläge sehr dankbar!!

greetz
 
naja wenn sich ein 2,8 ghz Besitzer grad ne x800Xt bestellt hat dann kannste dir auch die X800 Gt holen^^
 
Ich sags mal so ne schnellere CPU ist immer besser. In manchen Games merkt man aber auch kaum ein unteschied zu einer schnelleren CPU, ausser es sei extrem CPU lastig.

Ideal wäre wohl ein P4 2.8Ghz.
 
Zurück
Oben