Mausverbindung unterbricht hin und wieder

Testnick

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
251
Meine Mausverbindung bricht stückweise ab.
Hab ne neue Maus gekauft, gleiches problem.
Bei der vorherigen (gleiches modell) musste ich sie sogar richtig ausrichten damit die überhaupt noch bewegungsreaktionen feststellt. Hab ich se ganz reingedrückt funktionierte auch links oder rechtsklick nichtmehr weil die maus nicht erkannt worden ist.
Mit ner neuen maus anderes modell gleiches problem

Woran kann das liegen?
Hab an allen Ports mit minimaler Entfernung getestet

Windows 7 64

Intel Xeon 1330x
Gpu Radeon 270
 
Ist die Maus vom FBI, NSA, Mi5, KGB oder Scotland Yard, dass niemand wissen darf wie sie heißt?
 
Meint ihr das macht nen Unterschied wenn das gleiche Problem der TeckNet Maus auch bei ner Logiteck Mouse auftritt?
 
Meinst du man kann und will dir helfen, wenn du null brauchbare Informationen lieferst? Wir wissen nicht mal wie die Maus angeschloßen ist. Kabel, Funk? Wenn Funk, welcher Funkstandard? Bluetooth, Herstellerspezifischer Standard? What ever...
Fragen über Fragen. Aber da ist wohl einen Gegenfrage einfacher, als die gestellte Frage zu beantworten :rolleyes:
 
Ist ne random USB Funkmaus. Das Problem tritt jedoch an jedem Port auf, nicht bei Keyboard. Schätze Motherboard problem, weiß aber nicht es zu verrifizieren
 
Zurück
Oben