Win10 Creator zu EDU

A

alternativ

Gast
Hi,

ich habe derzeit die Win10 Edu Version und da kann ich weitesgehend meine Privatsphäre-Einstellungen so einstellen, dass Win 10 nicht so viel überträgt, wie das normale Win 10. Die Frage die sich mir stellt ist, ob sich das ändert, wenn ich auf die Creator-Version springe. :) Bleiben die Privatsphöre-Einstellungen bzgl. Telemetrie etc. erhalten, oder muss ich das neu einstellen (wäre ja kein Thema) oder aber will Microsoft vollen Zugang haben und ich kann die nicht mehr einschränken? :)

Beste Grüße
alternativ
 
Eigentlich sollten die Privatsphäre-Einstellungen beim Upgrade auf 1703 so übernommen werden.

Hier sind sie mal übernommen worden, bei einem anderen PC wiederum nicht. Also anschließend kurzen Kontrollgang durch die Einstellungen machen und ggfs. korrigieren.
 
Zurück
Oben