Abgesicherten Modus verlassen

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Kann mir bitte Jemand sagen wie ich aus dem abgesicherten Modus komme?

Bin über Start, msconfig auf das register start und habe den haken gesetzt bei in abgesicherten modus booten.

laut Anleitung soll das gleiche auch gehen wenn man wieder raus will.

allerdings kommt im abgesicherten kein msconfig wenn ich das unten in der Suche eingebe. ich drehe noch durch -_-
Ergänzung ()

alles klar... anscheinend geht die Suche nur nicht.

Habe die msconfig.exe im system32 ordner gefunden. Trotzdem Danke!
 
Dann vorher mal bisschen informieren. Zum einen, der abgeischerte Modus sollte nur einmal gestartet werden. Beim zweiten Start sollte er wieder aus sein. Und wenn das bei einem Schief läuft, es ist eben der abgesicherte Modus. Die Suchfunktion von Windows ist da deaktiviert.

Dann startet man einfach msconfig von dort aus, wo es liegt. Und das ist im Ordner C:\WINDOWS\system32
 
Zurück
Oben