Toshiba Protege M800 127, 13'' - welche Displays kompatibel?

felics

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

und cooles Forum hier! :D
Ich habe auch gleich eine Frage: Ich habe ein Toshiba Protégé M800 127, wie der Titel schon sagt. 13''. Seriennummer ist 79057738W, falls das irgendwie hilfreich ist. Das Display ist kürzlich gebrochen und das Notebook unbenutzbar. Das Original-Ersatzteil in neu kostet leider ca. 90 Euro. Gibt es andere Display-Modelle, die zu diesem kompatibel sind? Wie finde ich heraus, welche das sind? Und wo (außer bei ebay) könnte ich möglichst günstig ein gebrauchtes Ersatzteil kaufen? (Gehe noch zur Schule und habe nicht viel Geld.)
Entschuldigt die N00b-Anfänger-Fragen. Ist das erste Mal, das ich mich damit beschäftige :freaky: Freue mich über Antworten und Hinweise :cool_alt:

Liebe Grüße
Felix
 
Da lohnt sich die Raparatur auf Grund des hohen Alters nicht mehr, dann eher ein neues gebrauchtes Notebook.
Ansonsten mal das kaputte Panel ausbauen und schauen was darauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifel kannst du den Laptop ja mit einem normalen Monitor betreiben
 
Hallo,

90€ ist ein relativ guter Preis für ein Panel dieser Größe.

MfG
 
Ja, ich weiß dass sich die Reparatur aufgrund des Alters eigentlich nicht rentiert. Ist eher ideeller Natur, weil der Laptop mal jemandem aus meiner Familie gehört hat.
Offenbar gibt es ab und an solche Angebote, für 64 Dollar: https://www.laptopscreen.com/English/model/Toshiba/PORTEGE~M800-10Z/ Deswegen kommen mir die 90 Euro so viel vor. Es ist übrigens kein Problem, wenn das Austausch-Display Mängel/Kratzer hat oder B-Ware ist.
Ich baue morgen mal das Display aus, dann kann ich mehr zu den Angaben drauf sagen. Danke schonmal für eure Antworten!
 
Zurück
Oben