Erfahrungen zur O2 Kündigung - Rückholangebote?

Du musst es ja nicht nehmen.
Die guten Angebote gibt es erst später, jetzt haben die Mitarbeiter noch nicht so viel Spielraum, du hast schlichtweg zu früh gekündigt.
 
Zu früh gekündigt würde ich nicht sagen.
Aber man darf sich nicht sofort wieder Rückgewinnen lassen.
Die besten Erfahrungen habe ich im Chat gemacht.
Dort habe ich auch mein Angebot bekommen.
Muss denn nur sagen was du willst, weil von alleine kommen die Hammer Angebote nicht.

Und das Netz von o2 ist bei mir auch wesentlich Besser geworden in den letzten 3 Monaten. Sonst wäre ich nicht bei denen geblieben. Fast Überall LTE sonst H+
 
ullen schrieb:
mein Vertrag läuft bis März 2018. Nach Kündigung bekam ich gestern nen Anruf von o2.
15€ für den all in M mit 2GB, Laufzeit bis märz 2020, mit den Konditionen ab sofort. ab Mai 2019 dann die restliche Laufzeit 30€. Gut bis dahin werde ich wieder verhandeln können aber naja.

iwie hab ich da einen schlchten Deal gemacht wie ich jetzt lese:freak:

Und eine E-Mail mit dem Angebot habe ich seit gestern auch nicht bekommen...

Naja.. ich finde schon, dass das früh ist. Fast ein Jahr vorher. Klar, damit du nichts vergisst. Aber jetzt irgendwas anzunehmen scheint dumm zu sein.

Und das Angebot per E-Mail habe ich auch erst nach Nachfrage erhalten. Der Herr am Telefon wollte zuerst direkt am Telefon das abschließen, ich habe aber auf eine Mail bestanden. Hast du explizit nachgefragt?

Ansonsten einfach noch ein halbes/dreiviertel Jahr warten... ;)
 
Da mein Vertrag in ca. 2 Wochen auch abläuft und ich schon gekündigt habe, hier die Rückholangebote:
Allnet flat + EU roaming 20gb = 15€ oder 2gb = 7,50€
Wobei es am Telefon erst hieß, "egal ob 2 oder 20, sie würden dasselbe zahlen" und nach 2 min hieß es "ich möchte Ihnen das andere Angebot nicht vorenthalten, 2gb für 7,50€". :rolleyes:
Habe nach Napster gefragt, dort hieß es, dass es nicht möglich ist, ich glaub ich werde die kommende Woche mal anrufen und ein bisschen verhandeln :)
 
Anti-Virus schrieb:
Habe nach Napster gefragt, dort hieß es, dass es nicht möglich ist, ich glaub ich werde die kommende Woche mal anrufen und ein bisschen verhandeln :)

Also ich habe es gerade auch im Vertrag mit drin. Und wenn ich jetzt kein Napster hätte, wäre der Deal für mich nicht gut genug, da ich hier auch nochmal 8€ bezahlen müsste und somit relativiert sich das meiner Meinung nach wieder. Ich bin nun aber glücklich und hab wohl für die nächste Zukunft genug Datenvolumen :D

Dir viel Erfolg beim verhandeln! :)
 
Hallo,

möchte gerne die aktuellen Rückholangebote vergleichen. Habe meinen Vertrag zum 11. August 2018 gekündigt und folgendes Rückholangebot erhalten:

O2 Free M Plus:
- 15 GB Highspeed-Daten, Endlos weitersurfen (mit bis zu 1.000 KBit/s)
- Telefonie (in alle dt. Netze): ALLNET-FLAT
- SMS (in alle dt. Netze): ALLNET-FLAT
- Extra-Festnetznummer
- 14,99€/Monat bei 24 Monaten Laufzeit (normaler Preis: 34,99)

Folgende Infos habe ich noch beim Support über Twitter eingeholt:
- Vertragslaufzeit startet mit Umstellung und läuft 24 Monate (die übrigen Monate des aktuellen Vertrags werden nicht angehängt in denen man den vollen Preis zahlen müsste).
- Multisim aus meinem aktuellen o2 All-in L kostet (ca. 5€/Monat) extra bzw. kann gekündigt werden.

Wie sehen die Angebote bei euch aus?

Aus den vorherigen Posts habe ich herausgelesen, dass es sich lohnt bis kurz vor Vertragsende zu warten um ein noch besseres Angebot zu bekommen. Hat hierzu jemand aktuelle Erfahrungen? Von Sky kenne ich diese Praktiken ;)
 
Hast du deine Multicard erst seit dem All-in L?

Wenn du die schon vorher hattest, dann sollte die weiter kostenfrei bleiben.

Habe Gott sei dank damals 2 kostenlose Multicards bei o2 o Tarif dazu bestellt.

Habe selber im Moment den All-In L Prof für 9,99 im Monat und der Vertrag läuft noch bis April 2019 :)

Hoffentlich haben die dann wieder gute Rückhohlangebote, weil im Moment sieht es wirklich mau aus.
 
Ja, erst seit dem All-in L. Davor war ich noch nicht bei o2.
Die Multisim ist jetzt kein k.o. Kriterium, für den LTE Stick wäre sie trotzdem geschickt.

Gegen 10-faches Datenvolumen hätte ich auch nichts, wobei von 4 auf 15gb auch schon ein kleiner Schritt ist.
 
Das Stimmt.
Habe im Moment 6GB und verbrauche davon meistens 1,5GB

Pass nur bei den Angeboten auf.
o2 hat wohl im Moment einen Treuerabatt. Der greift aber nur solange man nicht kündigt.
Man muss ja spätestens 3 Monate vorm auslaufen des Vertrages kündigen, also zahlt man die letzten 3 Monate voll!
 
Mein Vertrag endet in zwei Wochen (bin seit knapp 2 Jahren bei O2). Gekündigt habe ich entsprechend schon im November. Ich habe O2 Blue All-in M (2015) Flat All-In für 29,99 (effektiv war es so 18€ da über Dealdoktor mit Cashback).

Da wurde mir am Telefon irgendwas mit 3GB für ca. 16€ angeboten. Das habe ich erst angenommen, dann aber widerrufen.

Habe neulich nochmal mit der Kundenrückgewinninung gechattet.

Angebot: O2 Free S Plus mit 3GB LTE Max Speed (Flat und SMS Flat) 13,99 € (11€ "Treuerabatt" von 24,99€).
Ich habe mehrmals nachgefragt und wollte den Preis senken lassen oder Napster mit rein. Es wurde mir dann 15GB für 5€ mehr angeboten. (O2 Free M Plus 16,99). Mehr zahlen will ich nicht.
Das ist ja ein schlechter Witz gegenüber was hier früher gepostet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Beitrag.

Da wäre ich ja mit meinem Angebot noch recht gut bedient. Könnte natürlich im August besser oder schlechter werden.
 
Ich habe nun nochmal im Chat nachgefragt und mir wurde gleich ein besseres Angeobt macht.

Mir wurde auch das Angebot, was Abb4d0n vorgestellt hat.

O2 Free M Plus für 14,99 € mit 15GB LTE.

Das habe ich jetzt mal genommen.
 
Hätte ich das nur auch gemacht. 😣 Scheint als würden die Angebote immer schlechter. Zuletzt wurde ich angerufen mit dem o2 free S plus mit 3 GB für 10€.

Jetzt gerade über Twitter den free S boost mit 2 GB für 12€...

Wir sehen bei euch die Angebote aus?
 
mir wurde zuletzt o2 Blue All-in L für 10€ angeboten.
 
Hat vielleicht jemand Erfahrungen, wie die Angebote inkl. Handy aussehen? Mein Vertrag läuft in ca. 3 Monaten aus und ich würde gerne wissen, was man noch rausholen kann.

Danke euch!
 
Bei o2 gibt es keine speziellen Handy-Angebote.
Du kannst die Handys dort ganz normal kaufen oder monatlich abstottern.
 
Ich habe kein wirklich gutes Angebot erhalten. Ab Montag bin ich deswegen bei Congstar. Habe dort den Jubiläums Tarif für 30€ mit 10gb im Telekomnetz. Dazu ein Huawei P20 Pro für 150€. Durch dessen Verkauf komme ich jetzt auf ca 11€ monatlich.
 
Weiß jemand was momentan so an Rückholangeboten machbar ist?
Ich habe aktuell den o2 Free 15 (15GB für 30€), ist mein erster Vertrag bei o2.
Den o2 Free L (30GB für 40€) fände ich schon interessant, allerdings wäre es schön wenn ich da weniger als aktuell für zahlen müsste. :D
 
Ich habe imo o2 Blue L, der kostete sonst 35€ bekomme ihn durch eine Rückholaktion für 9,99€

4GB inkl LTE
ALL Flat
 
Hab 2017 im Sommer zugeschlagen war ne sehr kurze Saturn Aktion, Huawei P10 (damals Wert ca 600 Euro) und o2 free s 1GB für nur 19,99 ersten 6 Monate danach 24,99 . 24 Monate Laufzeit. Hab vor 2 Monaten o2 angerufen und gefragt wie siehts aus, würde gerne verlängern aber zu selben Konditionen mit nem aktuellem 500 Euro Handy. Null Verhandlungsbereitschaft seitens des Mitarbeiters, deshalb danke an den TE werde jetzt auch kündigen dann hab ich noch 5 Monate bis zur besten Rückholaktion.

Kenn ich von sky, wobei die nicht kapieren wollten dass ich NUR an sky Cinema interessiert war die mir aber unbedingt das Komplettpaket reindrücken wollten und das für nicht schlechte 24,99 inkl. monatlichen Kündigungsrecht
 
Zurück
Oben