Razer Blade Stealth erfahrungen gesucht

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

Gibt's Leute die ein Razer Stealth haben und dazu evtl sogar das Core Gehäuse?

Hätte einige fragen die ich so nicht ganz selbst lösen könnte.
Momentan habe ich ein Surface Pro 4 mit I7 6550U CPU. Die CPU Leistung is ok könnte aber etwas besser sein. Denke aber vor allem wegen der Temperatur vom Surface die die CPU meist nur mit 2,2-2,5Ghz takten lässt. Der I7U im Blade Stealth soll ja bis zu 3,7Ghz gehen und ich denke die hält das gerät auch unter Last oder was meint ihr?


Das ganze is halt recht Teuer.. vor allem 600 Euro für das Core find ich mega heftig.. da sollte das dann aber auch ohne Probleme fürs zocken reichen oder? Klar CPU is limitierend aber für ne 580 von AMD sollte das ganze in den meisten Games ja reichen.


Hat jemand das gerät und kann mir dazu was erzähln? Gerade Temps CPU Takt ect wären super Infos.

Danke euch leute.
 
Das is das normale Blade.. ich brauche das Blade Stealth ;) Aber danke dir für die hilfe :)
 
Sunjy Kamikaze schrieb:
Der I7U im Blade Stealth soll ja bis zu 3,7Ghz gehen und ich denke die hält das gerät auch unter Last oder was meint ihr?
Du weißt doch eigentlich wie der Hase läuft, oder? :)

Laut Notebookcheck ist die Turbo-Ausnutzung vom Blade Stealth eher so "lala". Zur Performance mit dem Core sollte es im Internet wohl genug Berichte geben, immerhin hat Razer den Core explizit mit dem Stealth beworben.

https://egpu.io/forums/

https://www.reddit.com/r/eGPU/
 
Zurück
Oben