Chrome Fehler beim Link öffnen...

devastor

Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
3.026
Hallo in die Runde,

ich habe seit heute ein kurioses Problem. Auf manchen Webseiten z.B. www.gigabyte.de kann ich die Links wie z.b. unter "Produkte" nicht mehr wie gewohnt anklicken und die Seite öffnet sich sondern Chrome versucht die Verlinkung herunterzuladen bzw. der "Speichern unter" Dialog öffnet sich, das gleiche bei "Seite in neuem Tab öffnen". Woran kann das liegen? Ich nutze die aktuelle Version von Chrome.

Vielleicht hat ja einer eine Idee :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Problem mit deren Seite, nicht mit Chrome. Habs gerade mal ausprobiert, die senden einen falschen Header, der den Browser zum Download veranlasst.

Ist nicht das erste Mal, dass GB's Website buggy ist...

Hast du das noch woanders?
 
Ok dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte es eben noch auf der AsRock Seite aber jetzt gerade nicht mehr.
 
Zurück
Oben