Einstellung gesucht

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich weiss noch, dass ich vor einigen Monaten wegen Problemen mit dem Standby irgendwas verändert habe was diesen Betrifft. Irgendwas mit Timings, 100ms, 0ms und so. Ich kann beim besten Willen aber den Ort nicht mehr finden wo man diese Einstellungen vornimmt.

Vielleicht weiss ja jemand was ich meine mit meiner super Beschreibung :D
 
Nein, im BIOS war es nicht :D
Es war irgendwas mit Reaktionszeit.
 
Im Monitor-menü?

Sorry, meine Glaskugel ist mir letzte Woche heruntergefallen und Hermes ist mit der Lieferung der neuen leider mal wieder verspätet, deshalb kann ich dir wohl nicht helfen. ;) ;)
 
Nein, es war eine Einstellung in einem Windows Fenster, also kein extra Software oder so, sondern von Windows selber.
 
Zurück
Oben