News Störung: Weltweiter Totalausfall bei WhatsApp

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Der beliebte Messenger-Dienst Whatsapp war seit dem späten Mittwochabend nicht zu erreichen. Beim Portal Allestörungen.de gingen gegen 22 Uhr Zigtausend Meldungen zu einer Störung des Dienstes ein. Meldungen aus diversen Ländern wiesen auf einen globalen Ausfall hin. Inzwischen ist das Problem offenbar behoben.

Zur News: Störung: Weltweiter Totalausfall bei WhatsApp
 
Vielleicht werden demnächst wieder Gebühren verlangt um derartige Probleme zukünftig vorzubeugen zu können. Raffinierter Trick um die Leute, die whatsapp benutzen, kurz aufzuschrecken um ihnen zu zeigen wie sehr ihre Kommunikation heutzutage von whatsapp abhängig ist.
 
Da lob' ich mir mein ICQ. Ist online.. nur außer mir keiner aus meiner Buddy Liste :D
 
:lol: ist mir nicht aufgefallen, war mit nem Kollegen in SimCity versunken :D
Die App geht bei mir normal auf, versenden kann man, allerdings bleibt die Uhr stehen. :p

Willkommen in der modernen Welt der Kommunikation, naja ich glaube SMS geht noch. :evillol:

Vielleicht ist nun die Stunde von Threema und Telegram gekommen :o
 
Ich wollte schon sagen, was ist denn da wieder los mit meinen Handy...
Danke und Hut ab an den Redakteur für die schnelle Mitteilung. Weiter so! :)

-
Erschlagt mich ruhig mit Aluhut Kommentaren, aber ich habe das Gefühl es geht um Facebook...
 
Wie gut das der Familienchat + Freundin nur noch über Threema schreibt.. ;)
 
Kann ruhig so bleiben :)
 
Skype geht hier ohne Probleme.

ICQ auch xD xD
 
Ach, ICQ lebt noch? Starkes Stück ^^
Das WA nicht geht ist mir nichmal aufgefallen...ok, ich bin oldschool und nutze die Nebenfunktion "Telefon" mehr als den Tippeldienst.
 
zenturio xy schrieb:
Vielleicht werden demnächst wieder Gebühren verlangt um derartige Probleme zukünftig vorzubeugen zu können. Raffinierter Trick um die Leute, die whatsapp benutzen, kurz aufzuschrecken um ihnen zu zeigen wie sehr ihre Kommunikation heutzutage von whatsapp abhängig ist.

So wie mit dem HD Fernsehen. Zuerst kostet es nix, dann nachdem sich die Leute daran gewöhnt haben, will man Geld. Das sowas nicht verboten wird. Offenkundige Irreführung und Versuchung ist das.
 
Toms schrieb:
Skype geht hier ohne Probleme.
Okay danke, dann ist hier am PC wohl wieder was.
Der hat das mal am Anfang nachdem ich die Werbung raus nahm, friert dann einfach ständig ein.
Letzter Zeit lief das eigentlich Problemlos, nur jetzt wo man es brauch, natürlich wieder nicht...

Kenshin_01 schrieb:
Ach, ICQ lebt noch? Starkes Stück ^^
Ich hielt das auch erst für ein Gerücht.
Aber tatsächlich nutzen das noch Leute.. :D
 
Diese Hysterie... Da geht eine kostenlose App mal für 90 min nicht...
Ist ja nicht so, dass die funktionen die whatsapp bietet auch durch die klasische sms erfüllt werden kann...
Aber ja hier gehts auch wieder
 
Zurück
Oben