Rma Nachfrage

timbobeatz

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
8
hey leute,wollte nur mal kurz nachfragen,wie weit meine rma schon vorangeschritten ist,habe versucht per email kontakt aufzunehmen oder auch versucht auf der hotline anzurufen bis heute ohne erfolg....

trackingnr: JJD1405087761175 (dhl)
kundennr: 543144

wäre nett,wenn mich jemand informieren könnte,wie es jetzt weiter geht mfg
 
Moin Timbobeatz,

dein Paket wird innerhalb der nächsten Tag bearbeitet. Vergiss nicht, dass wir das erst am 5ten erhalten haben und da noch ein Wochenende zwischen lag. ;)

Sobald wir da mehr haben, meldet sich die RMA auch bei dir.
 
Moin Paul

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort...habe auch schon ne email von der rma abteilung bekommen....5 tage hört sich ja gut an müsste ja dann ende der woche bearbeitet sein,wollte halt nur mal nachfragen,weil ich nicht wochenlang ohne gpu sein möchte :)

P.S. ihr habt meine grakka garnicht mehr im sortiment und ich glaube auch,dass evga die 980ti garnicht mehr produziert,wie wird denn in solchen fällen dann vorgegangen?

nochmals vielen dank für die schnelle antwort lieben gruss
 
Du hast ne Mail von der RMA bekommen? faszinierend...
Von denen hab ich seit der Einlieferung (02.05.) nix gehört. Hätt ich hier nicht nachgefragt... naja

Normalerweise gibts dann ne Kaufpreiserstattung wenn die reklamierte Karte nicht mehr im Sortiment ist.
 
Ja,die haben sich heute per email bei mir gemeldet und gesagt,dass die bearbeitung einer rma 5 werktage dauert...
kaufpreis zurück??NICE!!!das wäre super,aber wird ja eigentlich so auch immer gemacht,wenn der händler kullant ist...
naja,waere auch mit ner anständigen 1080 zufrieden,anyway danke für deine antwort :D....
 
Moin leute

Wollte nochmal nachfragen,wie lange es ca. noch dauert mit meiner Reklamation??

lieben gruss
 
Hallo Timbobeatz,
deine Reklamation dürfte Anfang nächster Woche abgeschlossen sein. :)
 
Danke Paul für die schnelle antwort...das sind ja mal erfreuliche nachrichten...

schönes wochenende und lieben gruss :)
 
Guten Tag,

ich habe heute eine Gutschrift erhalten. Gleichzeitig habe ich heute eine Bestellung vorgenommen. Verrechnet bitte die Gutschrift mit dem Rechnungsbetrag.

Der Bestellwert übersteigt nicht den Betrag der Gutschrift...

Bestell-Nr. 1204722


freundliche Grüsse
 
Moin Paul,

danke für die schnelle antwort...Ja,sollte heute eigentlich rausgehen,da alle produkte auf lager sind..
danke nocmal für die schnelle antwort und die hilfe während dem rma prozess...

mfg Timbo :)
Ergänzung ()

hey paul,

kannst du da nochmal nachhaken,so dass das paket heute noch rausgeht??vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop,gerade ne mail bekommen,dass die bestellung auf dem weg ist...danke hier nochmal an dich paul,für die schnelle hilfe..
dann kann ich ab morgen wieder games zocken,"endlich"!!!!!Zwei wochen sind mir vorgekommen,wie eine halbe ewigkeit :)...

lieben gruss timbo
 
Zurück
Oben