Werkseinstellung bricht laufend ab

MioMio

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
8
Abend,
ich habe leider kein Unterforum gefunden wo dieses Thema reinpasst ( lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ).

Ich kann Windows nicht neu aufsetzten. Es geht immer bis ca 35 % und dann kommt folgendes:
Der PC konnte nicht zurückgesetzt werden da es ein Problem gibt.

Yes i know, sehr viele Infos^^.....

Kann man da was machen?
 
Vielleicht magst du uns erstmal den Zweck des Rücksetzens erläutern?
Und ein paar mehr Infos solltest du auch geben.
Um deine Frage beantworten zu können,
wäre es hilfreich,wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest.
Die genaue Version deines Betriebssystems ist?
 
Es kann sein das die Windows Installation an sich ein Fehler hat oder der Master Boot Record auf einer 2 Festplatte erstellt wurde?. Wenn die andere Formatiert wurde oder nicht mehr am PC ist. Kann es zu Problemen kommen.

Darum bei einer Windows Installation immer nur die Festplatte anschließen wo Windows drauf soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu aufsetzen und zurücksetzen sind zwei unterschiedliche Dinge.
 
Redest du zufällig vom Windows 10 Creators Update?
Ich hatte ein ähnliches Problem: bei 35% Neustart und dann die Meldung dass das Update nicht durchgeführt werden konnte und zurückgesetzt wurde.
Hab einen halben Tag lang diverse "Lösungen" ausprobiert und dann entnervt einfach komplett frisch installiert.

Das Windows 10 Forum wäre übrigens sicher etwas passender gewesen :p

LG KeyKon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben