Firefox Symbol in der Taskleiste bei Win 7 anzeigen

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
tag
Wie geht das bitte das ich ds Firefox Symbol was ich früher hatte, auf der Taskleiste von Win 7 unten habe
alles kann ich runterziehen beim firefox Smybol kommt ein durchgestrichener kreis wenn ich den zur taskleiste ziehe
 
Hi,

bei geöffnetem Firefox rechtsklick auf das Taskleisten Symbol und "An Taskleiste anheften" geht nicht? Screenshot mal machen bitte.

VG,
Mad
 
Öffne mal Firefox, dann ein Rechtsklick auf dem Fenster in der Taskleiste und "anpinnen" oder "An die Taskleiste anheften" kenne den Wortlaut aktuell nicht.
 
AlexanderBauman schrieb:
tag
Wie geht das bitte das ich ds Firefox Symbol was ich früher hatte, auf der Taskleiste von Win 7 unten habe
alles kann ich runterziehen beim firefox Smybol kommt ein durchgestrichener kreis wenn ich den zur taskleiste ziehe

was bedeutet bei dir FRÜHER? Schnellstartleiste (wie sie aus XP-zeiten bekannt ist) oder die Taskleiste wie sie nach der Install von Windows7 ist?

der durchgestrichende Kreis bedeutet nur, dass du es nicht in die Taskleiste legen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben