Outlook 2016 zeigt kein Briefsymbol mehr an seit dem letzten Update

Adolar

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
342
Hallo zusammen, in den ersten Mai-Tagen gab es ein Windows Update, bei dem auch Office 2016 mit aktualisieret wurde. Seit dem zeigt mein Outlook kein Briefsymbol mehr in Systray an, wenn eine neue E-Mail gekommen ist. Aus- und Einschalten dieser Funktion bringt's nicht. Hat jemand ähnliches erlebt und kennt eine Lösung?

LG, Adolar

PS: Ich vergaß: Windows 10 / 64 Version 1607
 
Zuletzt bearbeitet: (Betriebssystem)
Also hier kein Problem. Kann es eventuell sein, dass das Icon nur nicht fest angezeigt wird und sich hinter dem kleinen Pfeil-Symbol versteckt?
2017-05-12_14-09-21.jpg

Über "Customize" (hier Englisches Windows 7), kann man die Icons konfigurieren.
Windows 10 ist ähnlich.
 
Nein, ich habe alle Symbole angezeigt. So einfach wird's nicht ;-)
 
Zurück
Oben