Star Wars Old Republic Harrower

Danke
Die Grössenverhältnisse ergaben sich durch das Ansehen des Intro's und Augenmaß. Nach 3 Zeichnungen war es dann auch perfekt.
Maler und Lackierer bin ich und die müssen ja bekanntlich alles können. Zumindest auf dem Bau :)
Der Harrower ist das dritte Star Wars Schiff aus einer Serie von Lernprozessen angefangen mit einem Geburtstagsgeschenk für meinen jetzt 14 Jährigen Sohn weil ich vor 4 Jahren einfach keine Kohle hatte für ein tolles Geschenk, also bastelte ich ein PC Gehäuse eines Imperialen Sternenzerstörer( Nur lackiertes Holz). Darauf hin Folgte mit viel mehr Details ein Venator, den ich nun als Foto PC nutze. Zu Weihnachten fragte mich ein anderer PC Hardware Hersteller ob ich für ihn ein weiteres Projekt starten könne und das bejate ich mit dem Harrower, wurde aber von diesem Hersteller sitzen gelassen und habe die Notbremse gezogen. Zum Glück griff mir MSI unter die Arme und hat das Projekt dann verwirklicht so das wir es auf der Gamescom für MSI präsenteren konnten.
Ergänzung ()

Wenn ihr mehr wollt oder Lust habt auf die Projekte die kommen werden dann hier.
FB modellbau.rd.1
 
So lange es StarWars Bezug hat, brauchst du diese Frage gar nicht erst zu stellen, das wäre ein AutoAbo :D
 
Zurück
Oben