Ich finde adaptives VSYNC nicht mehr in den Einstellungen

john.smiles

Commodore
Registriert
Mai 2014
Beiträge
4.808
Früher war das doch in den globalen Voreinstellungen...

1070er mit aktuellem Windows 10 x64 Pro mit aktuellsten Geforce Gedöns.

In den Programmeinstellungen ist es noch vorhanden, zb bei Chrome, aber nicht bei den Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei NVIDIA kein Adaptives Sync sonder nur G-Sync.
 
Natürlich gibt es das noch.
NVIDIA Systemsteuerung-Globale Einstellungen-3D-Einstellungen verwalten-Vertikale Synchronisierung und dort auf ADAPTIV stellen.
 
Also ich kenne das Adaptiv Sync in der Nvidia Systemsteuerung, dort kannst Du ja die verschiedenen Arten von Sync einstellen, wenn Du das meinst!

Screen:
Nvidia Systemsteuerung Adaptiv Sync.jpg
 
Die Einstellungen fehlen mir eben, ich hab nur noch Ein/Aus/Schnell bei den Voreinstellung und bei den Spieleprofilen. Bei Anwendungen, wie Chrome, die ebenfalls dort auftauchen habe ich die Optionen noch.
 
Banale Frage - welchen Monitor hast du und KANN dieser adaptive Sync ?
 
VSYNC

zum letzten Mal...
Ergänzung ()

Zwischenablage02.jpgZwischenablage04.jpgZwischenablage06.jpg

Mal mit Bildern.
 
Zurück
Oben