cmos clear danach mainbord beschädigt ?

hilfe666

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
7
kann es passieren das die cpu und grafikarte normal geht aber seid dem ich das gemacht habe sind ruckler ab und zu die davor nie waren auch offline modus also am internet liegts nicht :( ? war ich vielleicht nicht richtig geerdet und habe zu viel spannung drafgebracht und seid dem laggt es ? kann das sein ? oder an was könnte es noch liegen ? :(
 
Was hast du für eine Hardware. Eventuell hat nach dem cmos reset sich die igpu als Hauptkarte geschaltet. Poste erstmal dein Innenleben.
 
Du hast nach dem CmosClear das Bios wieder eingerichtet und abgespeichert?
 
Ich meine damit das du die igpu deaktivieren solltest. Nicht das deine Spiele auf die igpu zugreifen.
 
mhh aber das passiert doch automatisch das es auf die normale grafikarte zugreift oder ?eig schon
 
Normal schon. Stell mal den NVIDIA Treiber auf höchste Leistung. Also immer dedizierte Grafikkarte verwenden. Weiß nicht genau wie das jetzt bei NVIDIA heißt.
 
Zurück
Oben