hetzner oder webgo neuer Provider

Ravenstein

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.239
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen webhosting Paket da mir bei uberspace der Platz ausgeht.
Dabei sind mir die Angebote von hetzner und webgo bislang aufgefallen,
Bei hetzner wäre es wohl das webhosting Paket L und bei webgo "Profi"

Beide Anbieter erlauben das aufschalten von externen Domains, was mir wichtig ist.

Habt ihr Erfahrungen mit den genannten Anbietern? Welchen Anbieter könntet ihr noch empfehlen?

Ich benötige derzeit 4mysql datenbanken, php, HTML, mod_rewrite und crontaps.
 
Ich bin mit serverprofis sehr zufrieden zufrieden.
 
Hey,

also ich kann dir webgo als Provider empfehlen. Bin dort bereits seit vier Jahren Kunde und haben wahnsinnig schnelle Zugriffszeiten.

Bisher habe ich den Support nur einmal in Anspruch genommen, und habe keine Standard Antwort erhalten. Mir wurde direkt prompt geholfen.

Hetzer habe ich leider keine Erfahrung :-((

Lg
 
Beides sehr gute Webhosting Provider. Dass, was noreal schreibt, kann ich 1:1 auf Hetzner abbilden, auch wenn ich dort dedizierte Server gemietet habe und kein klassisches Webhosting-Paket habe.
 
Zurück
Oben