Lesezeichen weg

azubi43

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
34
Hallo,

ich habe Win 10 als BS. Aus irgendwelchen Grund sind meine Lesezeichen (zB. Google,
Ebay, Amazon…) aus der Command-Line verschwunden. In der „Lesezeichen Symbolleiste“
sind sie noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder in die Command-Line
zu kopieren?.
Gruß Azubi
 
Bei Firefox evtl die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet?
 
Was ist die "Command-Line"? Welcher Browser? Uns bitte bloß nicht mit zu vielen Infos füttern..........
 
Gemeint ist wahrscheinlich Windows 10: Hilfe > Cortana und Suche

15487_de_2

[Quelle: Suchen nach beliebigen Inhalten, überall]
Um weitere Ergebnisse eines bestimmten Typs zu finden, wählen Sie das Symbol Ergebnisse suchen in oberhalb des Suchfelds für Apps, Einstellungen, Dokumente, Ordner, Fotos, Videos, Musik, E-Mails, Kalender, Kontakte oder das Web aus.
Erste Vermutung:
Deskmodder.de: Die Suche in Windows 10 richtig nutzen

 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
@XAP,
@yuuri,
@Hauro,

bedanke mich für Eure Hilfe. Wie von XAP richtig analysiert, war der Haken
bei „Lesezeichen-Symbolleiste“ weg. Kleine Ursache, große Wirkung.
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
Grüße Azubi
 
Zurück
Oben