Netzteil für HP-Dockingstation

bongo

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
230
Hallo,

weiß jemand, woher man ein Netzteil für eine HP Dockingstation bekommt (D9Y32AA, UltraSlim 2013)? Mit dem Netzteil des Notebooks funktioniert die Dockingstation zwar, aber der Akku wird nicht geladen.

Nachtrag: Mit dem Netzteil der alten 2012er Dockingstation (90W, 19V) funktioniert es auch nicht. Kann also nicht an der reinen Wattzahl liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HP? Amazon?

Bei Dell haben die Netzteile für die Docking Station 120W. Mit 65W meckert der Laptop, mit 90W gehts bisher auch (wenn man die Station nicht voll belastet)
 
Kann mir bitte mal jemand die Typenbezeichnung des Netzteils der D9Y32AA-Dockingstation nennen?
 
Da kann dir sicher auch der HP Support weiterhelfen, evtl. haben die sowas gar noch da liegen. Mal fragen kostet ja nix.
 
Zurück
Oben