Probleme in Köln? Oder ist das nur mein Anschluß?

Gnirsch

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
60
Hallo,

ich wollte mal in die Runde Fragen, ob noch jemand massive Probleme im Raum Köln mit Internet und Entertain hat?

Ich habe seid 2 Tagen immer wieder DSL-Verbindungsabbrüche und Entertain geht derzeit gar nicht mehr. Ich glaube ich bin nun schon beim 4. Ticket innerhalb dieser 48 Stunden und es ist noch kein Land in Sicht...

Grüße
 
Hallo Gnirsch,

das hört sich gar nicht gut an. Köln ist groß, daher kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, ob eine der vorliegenden Meldungen auch deinen Anschluss betrifft.

Sende mir gern deine Daten über das Kontaktformular, dann prüfe ich das nach.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Danke für die Angebote, ich habe ja schon Tickets laufen, bzw. jetzt wieder eins.

@haneltfix: Nicht genau diese, aber die, an die ich über meinen Account für die Störungsbeseitigung komme.

@Jutta: Was ist denn der Username in dem Formular?

Danke für Eure Hilfe
 
In deinem Fall "Gnirsch". Das Formular muss ja dem User zugeordnet werden. Du trittst hier ja nicht unter deinem Namen auf sondern unter deinem Usernamen.
 
@Gnirsch: Die Daten sind angekommen, vielen Dank. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde mich dann wieder.

@Shadow Complex: Danke für die Unterstützung. :)

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Danke Jutta.

Wie es scheint, gibt es wohl ein Problem mit der Leitung vom Verteiler an der Straße zum Haus. Der Techniker ist nun unterwegs.

Grüße, Gnirsch
 
Hallo Gnirsch,

Nadine hatte mir von eurem Telefonat berichtet. :-)

Da ich Anfang der Woche nicht im Haus sein werde, habe ich sie gebeten, da weiter ein Auge darauf zu haben.

Meine Daumen sind gedrückt, dass der Termin von Erfolg gekrönt ist.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben