Honor 6x Android 7/ Emui 5.0

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hey, habe 2 Fragen, nachdem ich beim Honor 6x meiner Schwester das 7.0er Update runtergeladen habe:

1. Kann es sein, das sich das Handy nach dem Update von selbst neustartet? Hab das Update bis 23% verfolgt, war dann jedoch essen und als ich wieder kam sollte ich wieder SIM_Code etc eingeben, als ob sich das Handy neugestartet hätte

2. In der vorherigen Version konnte man die Leiste von oben runterziehen und Benachrichtigungen sehen, z.B. das man eine App gedownloadet hat. Wo kann man das jetzt sehen?
 
1. Ja, muss so sein, weil sich die Oberfläche, Kernel usw. ändern.

2. Sollte immer noch da sein wie vorher.
 
Hi, habe auch seit gestern das Update auf meinem 6x. Das mit dem Neustart ist normal ja.

Die Leiste ist bei mir auch noch da. Das runterzieh-Menü hat sich optisch nur ziemlich verändert, aber ist nach wie vor da. Da steht halt das ganze mit Helligkeit, WLAN, mobile Daten etc. ein/aus schalten.



Was bei mir aber seit dem Update das Problem ist, ist dass im Sperrbildschirm kein WhatsApp Symbol mehr in der Leiste oben ist. Ich kann zwar einstellen, dass WhatsApp nachrichten mitten im Sperrbildschirm angezeigt werden, aber das Symbol oben kommt erst, wenn ich es entsperre. Ist das bei dir auch so? Bzw. weiß einer wie ich das Symbol auch im Sperrbildschirm wieder bekomme?
 
Zurück
Oben