Lenovo Moto G5 Plus - update auf 7.1.1 ?

Phelan

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.071
Hallo zusammen,

ich überlege, mir das Moto G5 plus zu holen.

Nun habe ich gelesen, dass es da Schwierigkeiten mit den Updates geben soll.
Wird es ein Updates auf Android 7.1.1 geben oder gab es das schon? Ich finde leider keinen Informationen dazu im Netz.

Danke schon mal.
 
Wenn Du nichts zu deiner Frage gefunden hast solltest lernen wie man Google benutzt!

Wenn Ich "Lenovo Moto G5 Plus android 7.1.1" bei Google.de eingebe kommt sofort im ersten Link eine Antwort die besagt das es Android 7.1.1 nicht für das G5 Plus (und andere) Lenovo Smartphones geben wird solange 7.0 nicht für alle berechtigten Smartphones released wurde.
 
Wie freundlich Xero261286.
Ich habe nur nach Deutschen Treffern bei Google gesucht. Da taucht das Lenovo Forum natürlich nicht auf.
 
Gibt es außer der Kamera noch einen Grund für dich für das G5 plus? Das Teil ist mit seinem 5,2" Display so groß wie manches 5,5" Gerät.

Falls es dir auf 7.1.1 ankommt, schau dir das BQ Aquaris X an.
 
MSSaar schrieb:
Gibt es außer der Kamera noch einen Grund für dich für das G5 plus? Das Teil ist mit seinem 5,2" Display so groß wie manches 5,5" Gerät.

SoC, RAM, Akku sind die Hauptgründe für das G5 Plus. Und ja es ist viel zu groß :(
Eig. sollte es ein Sony Xperia X werden (selber Preis) aber da ist im Vergleich die Akkuleistung zu schwach...

Ein BQ kommt nicht in Frage. Der Vorgänger war ein Wiko Fever da keine 13 Monte gehalten hat (Diverse nervige Fehler).
Daher soll es ein "bekanntes" Gerät werden.
 
Mein BQ hält jetzt 4 Monate. Die Spanier etablieren sich immer mehr, das X5+ ist eins der beliebtesten Geräte hier im Forum. Zum Glück hat man ja deutsche Garantie / Gewährleistung.

Mit diesem effizienten SoC und von der Größe her kompakt ist das Huawei Nova.
 
Zurück
Oben