MyFritz! Konto registrierte Produkte

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
wenn ich damals mal meine Fritzbox mit meinem MyFritz! Konto verbunden habe, meine Fritzbox aber in der Zwischenzeit auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, dann müsste die Verbindung zum MyFritz! Konto ebenfalls gelöscht sein oder?
Ich frage lieber nochmal nach, da es ja auch möglich sein kann dass es wieder über die MAC automatisch registriert wird.
MfG
 
Wenn das nicht mehr drin ist, dürfte keine automatische Verbindung kommen. Außerdem müsste auch noch Deine Email drinstehen...
 
Deshalb sichert man die alten Einstellungen bevor man die Werkseinstellung lädt.
 
Der letzte Satz liest sich so, als ob er de Fritte weitergeben / verkaufen möchte und deshalb nichts drinstehen darf.
 
Vor 2 Stunden noch gemacht, alles ist weg wenn die Werkseinstellungen geladen werden.
 
Zurück
Oben