Triple-Screen (120Hz) mit Accessoires Display (Onboard und 60Hz) kombinieren?

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Moin,

ich nutze aktuell 3x Sony KD-43X8305C mit 120Hz bei Full-HD mittels nVidia Surround.
Die Grafikkarte ist eine EVGA GeForce GTX 1080 Ti und dies läuft auch alles problemlos.

Zwei der drei TVs sind mittels Club 3D-Adapter von HDMI auf Displayport 1.2 angeschlossen und der dritte TV per HDMI 2.0.
Nun würde ich gerne meinen vierten Monitor, einen LG 34" 34UM68-P mit 60 Hz bei 2.560 x 1.080 Pixeln an die Onboard-Grafikkarte anschließen.

Leider switcht nach der Aktivierung auch das nVidia Surround runter auf 60 Hz. Gibt es dort einen Workaround? So dass das Triple-Setup mit 120 Hz läuft und der obere LG-Bildschirm auf dem nur ein paar Informationen angezeigt werden, mit 60 Hz versorgt wird?

Ich weiß, dass Thema ist relativ speziell, aber ggf. hat ja jemand einen Hinweis für mich.

Danke im Voraus für die Hilfe! :)
 
Zurück
Oben