Android Wear 2.0 auf Moto 360 2nd Gen.

ist schon seit letzter Woche bekannt. Ich warte noch, aber ich bekomme die Updates meist recht spät (sitze in Athen aktuell).

grad nochmal gecheckt: your system is up to date :mad:
 
Same here mit meiner LG Urbane 2nd Edition... eigentlich sollte das Update anfang Mai ausgerollt werden :( aber ich warte immer noch :freak:
 
Troy McClure schrieb:
LG G Watch R: Ich bin schon seit langem auf 2.0.

Was nichts mit dem Thread zu tun hat, denn der bezieht sich auf die Moto 360, wo das Update seit Freitag verteilt wird. :freak: ;)
 
Ja, tschuldige fürs off-topic, aber Google hatte für eine größere Gruppe an Smartwatches, in der mMn diese beiden Uhren drin waren, das Update angekündigt. Daher mein Einwurf.
 
Gerade hat mich meine Uhr benachrichtigt, endlich steht das Update zur Verfügung. Leider muss ich erst auf 50% laden ;)
 
immer noch nichts. Welche Armbänder nutzt ihr?
 
Zurück
Oben