Neue Graka ! Beste Lösung für mein Sys. ?

rAHre

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
12
HI leute, ich habe vor mein System zu Weihnachten etwas aufzurüsten. Es soll eine neue Grafikkarte her, aber ich bin mir nicht sicher WELCHE oder ob es sich ehr lohnen würde noch etwas zu warten und dann, Motherboard, Graka, Prozessor zusammen auszutauschen und auf PCI Express zu setzten.

Mein System:

AMD Athlon 64 3400+
Gigabyte KN8 Pro Board
GeForce FX 5950 Ultra

Zur Zeit spiel ich hauptsächlich Act of War und dort gibt es schon ordentliche Performence Pobleme, wenn ich auf höchste Detailstufe und Schatten stelle. Das gleiche gilt für Titel wie zb. Brothers in Arms !
Mit der neuen Grafikkarte (oder evtl. neuem PCI E System) würde ich endlich gerne Act of War und das kommende AddOn auf höchster Detailstufe spielen können. Außerdem sollten kommende Titel wie STALKER auch (beste Grafikeinstellungen nicht nötig) machbar sein !!

MFG
rAHre :)
 
Der 3400er reicht noch. Ich würd dir eine X800XT empfehlen für etwa 250€.

Oder du verkaufst Mobo, CPU und deine jtzige Graka und steigst auf Pcie um. Wobei dein Sys auch mit der X800XT noch locker nen Jahr reicht schätze ich.
 
Zurück
Oben