• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien Shooter 2 Startet nicht

Rajeevan

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
5
Bei mir startet Alien Shooter 2 nicht. Spiel zeigt schwarz bildschirm nahher wieder aus.

Kann mir Jemand bitte helfen. Danke

Habe Windows 10
 
Schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?
 
Google?
Bei mir läuft es problemlos unter Steam..
 
Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop (oder wie auch immer du das Spiel startest) -> Eigenschaften -> Kategorie "Kompatibilität" oben -> Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" -> Windows XP Service Pack 3

Dann OK und noch mal versuchen zu starten. Kann auch sein, dass das Spiel einfach zu alt ist.
 
Rechte Maustaste auf die EXE und dann Kompatibilitätsmodus auf das gewünschte OS einstellen.
 
Okay Habe es gemacht es geht immer noch nicht :(
Ergänzung ()

Und Alien Shooter 1 geht noch
Ergänzung ()

Könnt ihr mir Weiterhelfen bitte
 
Startest du es über Steam oder als normale Installation?
 
normales bei Gametop aber dort sollte es auch gehen weil Alien Shooter 1 ist auch dort gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben