Vertragsumstellung Mobilfunk von M auf S ist MagentaEINS noch möglich?

A

Amusens

Gast
Hallo Telekom Hilft Team,

Habe zur Zeit den Mobilfunkvertrag M Und Nutze MagentaEINS also Mobil&VDSL wenn ich im Kundencenter jetzt auf den Mobilfunkvertrag M auf S downgrade fällt da was weg vom MagentaEINS Vorteil?
Danke
 
Hallo Amusens,

ich danke für deinen Beitrag bei uns.

Du benötigst einen Tarif mit einer Allnet-Flatrate für mindestens 29,95 Euro brutto (Stand 6. Juni 2017). Dies ist in deinem Fall mit den neuen Magenta Mobil S auch gegeben. :) Der MagentaEINS TV Vorteil beinhaltet immer die gleichen Bestandteile.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie vom Telekom hilft,

gehören Standardmäßig die 10€ "Gutschrift für immer" zum MagentaEINS Vorteil, und in alle Handynetze vom Festnetz kostenlos zu telefonieren?

Weil ja dann der Mobiltarif auf 24,95€ fällt??? Wegen der 10€ Gutschrift

Und geht das so einfach vom TV Plus zum Tarif ohne TV zu wechseln also in einem MagentaZuhause Paket M und später zu (nach der 7 Jahre sperre) in den L Tarif?

Was ich jetzt habe ist:
EntertainTV Plus mit VDSL 50
MagentaMobil M
-------------------------------------------------------

gibt es die MagentaEINS Vorteil
Auch hier mit:
MagentaZuhause Paket M
MagentaMobil S


Ich nutze zu 99% das Festnetz für Mobilgespräche und TV schauen zu 5%
Daher ist die Überlegung später zum MagentaZuhause Paket M zu wechseln.

Danke
 
Ich erlaube mir mal, die Antwort von Natalie P. zu ergänzen: relevant ist der Grundpreis des Mobilfunktarifs, der ja auch mit 10€ Vorteil unverändert bei – wenn ich mich nicht irre – 34,95€ (S) liegt und damit über 29,95€.
 
Plutos schrieb:
Ich erlaube mir mal, die Antwort von Natalie P. zu ergänzen: relevant ist der Grundpreis des Mobilfunktarifs, der ja auch mit 10€ Vorteil unverändert bei – wenn ich mich nicht irre – 34,95€ (S) liegt und damit über 29,95€.

Danke dafür! :)

Amusens schrieb:
Und geht das so einfach vom TV Plus zum Tarif ohne TV zu wechseln also in einem MagentaZuhause Paket M und später zu (nach der 7 Jahre sperre) in den L Tarif?

Was ich jetzt habe ist:
EntertainTV Plus mit VDSL 50
MagentaMobil M
-------------------------------------------------------

gibt es die MagentaEINS Vorteil
Auch hier mit:
MagentaZuhause Paket M
MagentaMobil S


Ich nutze zu 99% das Festnetz für Mobilgespräche und TV schauen zu 5%
Daher ist die Überlegung später zum MagentaZuhause Paket M zu wechseln.

Danke

Den ersten Teil hat der Plutos schon korrekt beantwortet. Ein Tarif ohne EntertainTV Plus kann zum Ende der Laufzeit eingestellt werden. Du kannst jetzt schon eine Umstellung beauftragen, die zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ausgeführt wird.

Wenn der MagentaZuhause L eines Tages verfügbar ist, kann vom MagentaZuhause M ohne Probleme darauf gewechselt werden. Dies geht dann direkt und es muss nicht gewartet werden. In der Regel ist dieser Produktwechsel in zu sieben Tagen möglich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
:daumen:

Ich danke Euch

:) jetzt muss ich noch ein paar Jahre warten bis der L VDSL Verfügbar ist
Das mit dem Wechsel vom Mobil Vertrag werde in ein paar Wochen dann über das Kundencenter machen.
 
@Amusens: Sehr gerne. :) Die wenigen Jahre muss es dann noch so gehen. Vectoring wird aber sicherlich so schnell wie möglich kommen. Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich jederzeit wieder an uns wenden.

Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
:schluck: <<< Gelbes Wasser mit Schaum [Zitronenwasser] :D (hoffe doch keine Zitronen Allergie)

Danke

Noch 5 Jahre :freaky: warten auf VDSL100 oder 200 << wenn das geht .......:cheerlead: dann wird gefeiert
 
Amusens schrieb:
:schluck: <<< Gelbes Wasser mit Schaum [Zitronenwasser] :D (hoffe doch keine Zitronen Allergie)

Danke

Noch 5 Jahre :freaky: warten auf VDSL100 oder 200 << wenn das geht .......:cheerlead: dann wird gefeiert

Genau, da wird dann nicht lang überlegt, sondern gehandelt. :hammer_alt: Wir feiern auf jeden Fall mit. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben