Anmeldebildschirm hakt

c1netik

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
11
Guten Tag,

ich habe ein relativ ungewöhnliches Problem mit Windows 10.
Und zwar hakt mein Anmeldebildschirm "wo ich mein Passwort eingebe".
Klingt nicht besonders schlimm, nervt aber wenn ich teilweise nicht einmal zur Passworteingabe komme.
Sobald ich angemeldet bin läuft das OS super und ohne Probleme.

Hier ein Video zur Veranschaulichung

https://www.youtube.com/watch?v=NIYSnVjpQso&feature=youtu.be

vielen Dank für eure Zeit.



Mein System:
OS: Windows 10 Pro
Grafikkarte: ASUS GTX 1070 EX
CPU: i7 7700 @ 4 x 3,6GHz
Mainboard: Asus Strix Z270H Gaming
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-3000MHz
 
Festplatte oder SSD?

Hängt bei meinem Laptop mit 5400 RPM HDD auch... Die Teile sollten verboten werden :D
 
Das OS ist auf einer SSD, die funktioniert meines Wissens nach auch ohne Probleme.
 
Versuch mal den Anmeldebildschirm zu deaktivieren und erneut zu aktivieren. (auf YT wirst du fündig wie man ihn aktivieren und deaktivieren kann)
 
Zurück
Oben