nach AMD update Bootet er nicht mehr

TottyTiger

Cadet 1st Year
Registriert
März 2010
Beiträge
10
habe den neune Grafiktreiber von AMD heute Installiert und dann Neustart und ich sehe nur mein Biosstartbild und es kreist kurz und dann hängt er sich auf...
voran könnte es liegen...kann mir jemand da helfen, bzw. Tips geben...
 
Eine genaue Liste der Hardware sowie die Angaben zur verwendeten Windows-Version (mitn Update-Status) wären hilfreich :)
 
Wow. Du bekommst den Preis für die wenigste Information in einem Post :-)
Gehst du auch zu deinem Arzt und fragst: "Es geht mir schlecht, woran liegt das?"

Ernsthaft, bitte erst mal genau die GESAMTE Hardware auflisten.
 
Schonmal versucht den Computer im abgesicherten Modus zu starten? Dann Treiber deinstallieren und dann den Computer normal Starten und den aktuellen Treiber installieren.
 
Was kreist? So viele Infos krass.:p
 
mit dem abgesichten Modus starten dann mit DDU den GKtreiber deinstallieren dann den neuen Treiber installieren
 
WIN 10 pro 64bit
Grafikkarte AMD Radeon™ HD 7850
Ergänzung ()

na am anfang sind doch so weisse Punkte die kreisen...und das bleibt dann mit einmal stehen...
 
bei mir ist schnelles booten aktiviert...
ich habe problem wie ich es im Abgesichertem Modus starte
Ergänzung ()

AMD Crimson-Treiber 17.6.1
 
Hast du mehr als 1 Monitor? Dann könnte es auch einfach sein, das nach der Treiberaktualisierung der Hauptmonitor zum Nebenmonitor geworden ist. Dann siehst du nach dem ersten Bootbild: NIX :) Dann ist die Anmeldung auf dem anderen Monitor.
Bei manchen könnte es auch ein TV-Gerät per HDMI sein.

lg
fire
 
Die kreisenden weissen Punkte (gemäss Ergänzung von 11.13) deuten aber auf Windows hin - könnte also sein, dass Windows abschmiert und nicht der GraKa-Treiber das Problem ist.
Du hast uns immer noch nciht gesagt, was du für ein Mainboard hast. Deshalb können wir dir auch nicht sagen, ob du mit DELETE, F2 oder F8 oder ESC oder oder ins Bios kommst. Das braucht es aber, damit du die Fast-Boot-Einstellung rausnehmen kannst.
 
IHR seid echt alle spitze hier...ein ganz grosses LOB nochmal von mir...es hat geholfen und es funzt alles wieder und das mit dem neuen Treiber...
Ihr seid ein echt geiles Team hier und das superschnell noch...ich DANKE euch nochmal ganz herzlich...weiter so Jungs...:daumen::daumen::daumen:
 
Wenn Du uns jetzt noch die genaue Lösung sagst, können wir sogar was draus lernen.
 
Zurück
Oben