HP Elitebook 8460p - bootmgr is missing

excuseme

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
69
Hallo,

mein alter Laptop für die Uni hat gestern Abend die Fehlermeldung "bootmgr is missing" angezeigt. Den Fehler hatte ich tatsächlich schonmal, habe diesen Laptop mit Windows 7 64bit aber privat gekauft ohne Windows CD. Auf meinem PC läuft Windows 10, also komm ich über die Microsoft Seite an keine ISO ran. Ich habe schon einige Lösungsansätze gefunden, kann diese aber halt ohne eine ISO nicht ausführen. Dann bin ich auf die Notfall DVD gestoßen von Compu***... B*** (vllt wird das net gern gesehen, deswegen die * :D) und habe diese auf meinen USB Stick gezogen. Hab im BIOS die Bootreihenfolge geändert, damit der USB zuerst gestartet wird. Jetzt wird mir angezeigt, das kein Betriebssystem gefunden wurde. Trennen sie alle Laufwerke auf denen kein Betriebssystem vorhanden ist). Also wende ich mich an euch und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann ;)
Vielen Dank im Vorraus!

Philip
 
Hast mal im BIOS ein Festplattencheck durchlaufen lassen? Das 8460p bietet sowas im BIOS an.
 
Habe den HDD Testausgeführt, bricht gleich ab und die Nachricht "Error: Read failureError: Read failure" kommt. Demnach ist die Festplatte wohl zerstört?
 
Zurück
Oben