RMA Statusfrage

kektusman

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
7
Hallo Caseking-Team,

habe vor nem Monat(05.05) meinen Wraith Spire RBG Lüfter meiner Ryzen R7 1700 Bestellung zurückgesendet, weil die LED nicht mehr funktionierte. Der Lüfter ist nach DHL Sendungsverfolgung auch am 08.05 bei euch eingegangen. Da es nun schon einen Monat her ist und ich auch keine Mail bekommen habe, wollte ich fragen was nun der Status bei euch ist. Mir ist schon klar, dass das jetzt nicht höchste Priorität hat, aber langsam wäre es gut wenigstens mal ein Statusupdate zu bekommen.

Danke für die Hilfe im voraus.

Bestellnr. : 1181438

Mfg,
kektusman
 
Hey Kektusman,
es wurde schon versucht dir ein Ersatzteil zu liefern, welches aber scheinbar einfach nicht angenommen wurde.
Es lag sogar einige Tage im GLS Depot. o.O

Ich gebe das mal an die RMA weiter und wir veranlassen einen Neuversand :)
 
Hey Paul,

wow, auch nicht schlecht. Gut, dass immerhin das Problem nicht bei euch lag. Von einer GLS Zustellung hab ich absolut nichts mitbekommen, im Briefkasten haben sie wie es aussieht auch nichts reingeschmissen. Wäre es möglich mir ne Mail mit der Versandbestätigung und evtl. Sendungsverfolgung zu schicken? Dann könnte sich so ein Problem eher vermeiden. Aber auf jeden Fall danke fürs Nachfragen und die Hilfe =)

Mfg,
kektusman
 
Ja ich war auch erstaunt, als ich die 3 gescheiterten Zustellungsversuche gesehen habe :D
Aber kein Thema, wir suchen den Lüfter wieder raus und schauen mal, dass du diesmal auch eine Tracking ID bekommst.
 
Vielen Dank für die Hilfe, auf euren Support ist verlass!

Wünsche noch einen schönen Tag :D

Grüße,
kektusman
 
Also eine Woche ist es her und ich hab noch immer nichts an Informationen, geschweige denn das Paket bekommen.
Ich hetze ungern, aber mittlerweile ist es knapp 1,5 Monate her, dass ich das Paket abgeschickt habe. Wäre schön wenigstens zu wissen, wann ich es erwarten könnte. Finde euren Support eigentlich echt gut, aber ein wenig mehr Kommunikation wäre angemessen. Will doch einfach nur den Lüfter wieder :(

Grüße,
kektusman
 
Hallo Kektusman,

es lag lediglich an GLS und deren mangelnder Rückmeldung zu uns. Wir haben das Paket jetzt erst ausfindig machen können und schicken es dir nun erneut und diesmal via DHL zu. Tracking-Link folgt später per PM.

Liebe Grüße,
Mike
 
Mir ist klar, dass es an GLS lag, ich dachte bloß nicht, dass es so schwierig wird das Paket wieder zu finden :) Dachte ihr hättet mich vll. wieder vergessen ^^ Auf jeden Fall danke für den Tracking Link und dem Bescheid geben.

Grüße,
kektusman.
 
Zurück
Oben