Telekom Entertain TV Kündigen

Registriert
Juni 2017
Beiträge
4
Ich habe vor eine Woche den Anschluss
MagentaZuhause M mit EntertainTV bekommen
Ich möchte jetzt mein Entertain TV kündigen
Jedoch , Internet und Telefon möchte ich behalten.
Kann jemand mir helfen!!
Liebe Grüße
telerosengarten
 
Hallo telerosengarten,

ich danke für den Beitrag bei uns.

So schnell möchtest du dich wieder davon trennen? Wie lange hast du den Tarif jetzt, beziehungsweise wann kam die Auftragsbestätigung an? Du kannst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit auf einen MagentaZuhause ohne EntertainTV wechseln, wenn du schon außerhalb der Widerrufsfrist bist. Gerne unterstützen wir dabei bei Bedarf.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalle,

Viele Dank für die Antwort
Mein neuer Anschluss wurde vor 8 Tagen aktiviert, jedoch die Auftragsbestätigung ist Anfang Mai 2017 per Email geschickt.
Dass der Termin zur Bereitstellung des Anschlusses ca. 6 Wochen später festgelegt wurde, lag an der Telekom und nicht an mir!!!!

Mein Anliegen ist die Entertain TV zu Kündigen, die man extra zu buchen kann. Der Anschluss (Telefonie & Internet) möchte ich behalten!!

Geht es zu kündigen, ohne dass man noch andere Wochen warten muss bzw. mehr Kosten dadurch entstehen sollen!!

Ich danke Ihnen im Voraus

telerosengarten
 
@telerosengarten: Ein Widerruf ist dann nicht mehr möglich. Ich kann eine fristgerechte Kündigung anbieten, beziehungsweise kann diese über die Kanäle der Telekom eingestellt werden. Was genau gefällt denn nicht so?

Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,
Wie es schon erwähnt wurde, ist der Anschluss vor ein paar Tagen bereitgestellt.
D.h. der 14 tätige Widerrufrecht besteht noch!!!.
ich möchte jedoch nur Entertain TV kündigen
Telefonie und Internet möchte ich behalten
Das ist mein Anliegen ob machbar oder nicht??!!
Liebe Grüße
telerosengarten
 
D.h. der 14 tätige Widerrufrecht besteht noch!!!.

Du hast aber der AB das Widerrufsrecht, nicht ab Schaltung/Bereitstellung des Anschlusses.

Wenn du Entertain nicht möchtest, warum hast du es dann mitbestellt? Zumindest telefonisch kann man auch sagen, man möchte nur Telefon und Internet.
 
Hallo ,
Bewusst habe ich den Anschluss mit Entertain TV zu buchen lassen.
Es hat mich den Telekom Anschluss bzw. Dose in meiner Wohnung überrascht genauso wie die Überraschung von den 14tätigen Widerrufsrecht ab Auftragsbestätigung und nicht ab Bereitstellung des Anschlusses!!!

Ich muss leider mehr investieren, wenn ich die Entertain TV mit dem Telekom Media Receiver genießen will.
Es liegt dann über mein Budget für einen DSL Anschluss !!

Wir genießen jetzt den sonnigen Tag und vergessen wir den Alltagstress und langsam werde ich auch mein Telekom-Anliegen vergessen!!!

Vielen Dank für das kommunizieren
Und wünsche Ihnen schönen Feierabend

telerosengarten
 
@telerosengarten: Bezüglich des Widerrufsrechts hat Stevo86 es nochmals auf den Punkt gebracht. Ich hoffe, dass du dich doch noch damit anfreunden kannst und eine Lösung für die Installation vor Ort findest, die für dich möglichst wenig Aufwand beinhaltet.

Ich wünsche auch noch einen angenehmen Feierabend und einen schöne sonnige Woche!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben