Verkaufsberatung gesucht

byJona

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
211
Hey. Ich bin Stolzer besitzer einer RX 580.

Ich habe sie für 320€ auf Mindfactory gekauft, und überlege gerade sie wieder zu verkaufen. Allerdings nicht weil sie mir nicht gefällt, oder sie mir nicht reicht, nein. Einfach weil die Preise gerade SO HOCH SIND

Würdet ihr sie verkaufen - wenn ja, für wie viel? Es ist die Asus Strix version, also das beste vom besten.
Billigste auf Ebay - 420€

edit:
ups, falsches Forum
Es geht um Grafikkarten Kaufberatung
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. ich hab mir gerade eine bei Amazon gekauft, hat zwar eine Lieferzeit von 3 Wochen aber hat dafür "nur" ~300€ gekostet ;)
 
Was soll man da beraten? Stell sie halt auf verschiedenen Plattformen ein für einen dir genehmen Preis und schau, ob du Abnehmer findest.

Wenn jetzt 10 Leute sagen: Verkauf und 9 sagen: Behalten?

Brauchst du denn aktuell eine GPU? Oder willst du dann auf 1070 umsteigen?
 
Nein keine ahnung, würde nicht viel bringe glaube ich. Die würde viel zu stark von meinem FX 8350 zurückgehalten.
Ich finde es einfach nur spannend das so zu sehen.
 
Angenommen du wirst die Karte für 400-450€ los, machen das abzüglich Gebühren etwa 40-85€ Gewinn. Ob der Aufwand sich für dich lohnt musst du selber entscheiden. Hatte die Tage meine 9 Monate alte RX 480 für 400€ vertickt und das auch nur weil die Spulenfiepen hatte und nicht besonders gut zu undervolten war.
 
ja das war ja dann eine win win Situation. Aber ich glaube ich lasse die karte erstmal bei mir. Habt ihr ne Ahnung wann die Preise fallen?
 
In 18 Tagen.

Natürlich dann, wenn der Markt gesättigt ist oder die Währung einbricht ;)
 
Zurück
Oben