• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Domina das Gladiatorenschule Spiel.. Wer spielts ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Im Steam Sale habe ich mir Domina geholt und bin sehr angetan von dem Spiel.
Nur komme ich mit dem Ende nicht klar ...dort werde ich ja in der Arena attackiert ..kann ich da überhaupt siegreich rauskommen ? Ich sterbe nämlich immer wieder
 
Die Gladiatoren denen du die Freiheit schenkst kämpfen am Ende mit dir in der Arena.
 
Ich hatte das Spiel einmal bei Gronkh im Stream geschaut und klinke mich hier einmal kurz ein, da ich das Prinzip dort nicht so recht verstanden habe:
handelt es sich dabei jetzt um ein Onlinemultiplayerspiel, wo man auch gegen die Gladiatoren von anderen Spielern kämpft/kämpfen muss? Und ist das Spiel dementsprechend immer im Endlosmodus? Das klingt nämlich bei der o.g. Fragestellung nicht so...
Wäre prima, wenn jemand da etwas Licht ins Dunkel bringen könnte :)
 
es ist ein singleplayer spiel mit der Möglichkeit die community einzubinden über twitch.

ich spiel es auch, aber zum ende kam ich noch nicht, es ist aber schon sehr gut gemacht muss man sagen.
ich steh halt auf solche managment spiele
 
Zurück
Oben