• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

visual c++ redistributable 2015 failed to install

DarkSea

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
56
Hallo ich wollte mir Just Cause 3 MP installieren doch bei der Installation bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung

visual c++ redistributable 2015 failed to install
Was soll ich tun?
 
Ja hab ich aber ich kann sie nicht installieren wegen einer Fehlermeldung die ich nicht weiß
 
Geh mal in die Systemsteuerung und dann schau mal ob andere Varianten von C++ redistributable 2015 (x86 und x64) installiert sind, wenn ja dann deinstallier alle 2015er und lad dir die Pakete direkt bei Microsoft neu und installier diese nach einem Neustart.

Das Windowsupdate sollte zu dem Zeitpunkt nicht aktiv seine Arbeit verrichten, schau also das er grün ist :)
 
hast Du zufällig die neue C++ 2017 Redistributable installiert? Denn hier ist es zum ersten mal so, dass die 2017 Version die 2015 ersetzt und diese nicht nebeneinander laufen. Wenn man zusätzlich die 2015er zur 2017er installieren will, kommt eine Fehlermeldung.
 
Nordic nein

Ich bekomme diese Fehlermeldung bei Just Cause 3 MP
 
Zurück
Oben