PC überhitzt ?

KID_INKY

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
13
Hallo Computer Base Forum
Seit ein parr wochen war es in meinem zimmer sehr heiß der pc war aber die ganze Zeit aus und nun 2 wochen später wollte ich ihn anschalten und dann das. Er Startet kurtz
(ca.5 sek ) und schaltet wieder ab das macht er so lange bis ich ihn vom netz nehme.

Was ich schonn probiert habe
Alles entstaubt.
Alles auser Netzteil und Mainboard abgehängt.

Im pc ist
i7 2600K
GeForce GTX 580
Coolermaster GX 600W

Vielen Dank schonmal im voraus
 
schau mal auf dem MB nach geplatzeten Elkos ... Bios Batterie leer ? Wie soll er denn überhitzen wenn er gar nicht an war ? Magie? Voodoo?
 
Nichts geplatztes auf dem MB gefunden.
Bios Batterie hat 3V.
 
Hast du übertaktet?
Könnte ein Bios problem sein und dein Board versucht stabiel zu Booten.


Könnte auch ein Boardproblem sein oder das Netzteil hat was
 
kommt beim hochfahren des pcs vielleicht ein piepen o.ä geräusche? ansonsten könnte die Ursache am NT oder MB liegen
 
Nee hab ihn nicht übertaktet
und unnormale Geräusche macht er auch keine
 
Ein Kondensator muss nicht gleich aufplatzen um defekt zu sein. Die dehnen sich doch eher aus sodass die oben etwas ausgewölbt sind.
 
Auch keiner gewölbt sind alle normal
Ergänzung ()

Also ich habe ihn heute mal angemacht und jetzt kommt er bis zum Windows logo und dann stürzt er ab
 
Zurück
Oben