HP Pro Liant DL 380 G6 Windows Server 2016

-Overlord-

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.060
Hey Leute

Hat hier jemand den oben genannten Server mit Windows Server 2016 am laufen und hat da Erfahrungswerte?

Hab das Ding jetzt mit der neuesten SPP installiert (2017-04-0) und er konnte bis auf "Base System Device" und "IPMI Interface" alles erkennen installieren. Allerdings sind da teilweise andere Treiber drin - die Netzwerkkarten sind z.B. nicht mehr "HP NC382i" sondern "QLogic BCM5709".

Vielleicht ist jemand schon ein wenig schlauer als ich :)

Greetz
 
Hast du die beim Treiberdownload die Sprache auf Englisch gestellt? Dort gibt es normalerweise eine größere Auswahl an Treibern. Bezüglich der Netzwerkkarten: wenn sie so funtionieren wie sie sollen wäre mir egal wie sie heißen :-)
mfg
 
Hab ich gemacht - erst dann kam auch Windows Server 2016. Allerdings gibt es dort nur Netzwerkkartentreiber und die lassen sich nicht installieren^^

Der erste Test gestern war recht madig mit der Netzwerkgeschwindigkeit, aber das muss nichts heißen.

Edit
Hat alles geklappt jetzt - konnte die Treiber auf der 2017-04-0 DVD finden - ging davon aus, dass die Treiber installiert wurden und sonst nicht mehr drauf sind - HP gibt fälschlicherweise selbst an, dass der G6 nicht mehr in der neuen DVD mit drin ist - stimmt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben