Gute Seite für Prüfungsfragen zum CEH gesucht

tim1980

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
474
Hallo,
für die Microsoft Prüfungen nutze ich damals Certbase, jetzt suche ich einen Anbieter mit Prüfungsfragen für den CEH.
Bei testpassport.de kamen nach der Bezahlung die Fragen nicht an, dort wurde das Geld umgehend zurück überwiesen.
Kennt jemand die Seite it-pruefungen.de?
http://www.it-pruefungen.de/CEH-001.htm
Ist die Seite seriös?

Gruß
Tim
 
Deswegen halte ich von Multiple Choise Prüfungen nichts und deswegen sind solche Zertifikate das Geld nicht wert.

Diese Multiple Choise Dinger beweisen nur eines: Da war jemand in der Lage die Antwortmuster zu 100 Fragen auswendig zu lernen. Mit Fachwissen hat das nichts zu tun. Und genau diese "lernen sie Anhand von 99% der originalen Prüfungsfragen" Angebote machen diese Zertifikate so absurd witzlos. Als Personaler würde ich auf so etwas keinen Wert legen. Mit etwas Training und viel Fisch würde wohl auch ein Delphin diese Prüfungen bestehen.


Aus meiner Sicht haben Zertifikate der Art "hat erfolgreich am Kurs Malen nach Zahlen für Anfänger teilgenommen" sogar mehr Gehalt, weil dann weiß ich wenigstens, dass da jemand in einem Kurs gesessen hat und zumindest etwas gehört und gesehen hat.

Mach lieber eine vernünftige Qualifikation mit Themenklausuren die mit offenen Fragen gestellt werden und einer transparenten Prüfungsordnung versehen sind. Sprich Examen mit anerkannten (öffentlich rechtlichen) Abschlüssen.
 
Zurück
Oben