Kaspersky lässt sich nicht aktivieren, Fehlermeldung

covfefe

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
112
Hallo, ich bekomme von meinem PC (Win 10) ab und zu mal eine Meldung, die mich zu dem Fenster im angehängten Bild führt. Dort steht, das Kaspersky aktiviert sein soll, wenn ich es aber markiere und dann auf aktivieren gehe, passiert gar nichts.
Außerdem habe ich in letzter Zeit keine Probleme mit dem PC gehabt, ist vielleicht Kaspersky noch aktiviert und diese Meldung ist nur ein Fehler?

MfG covfefe
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    195,9 KB · Aufrufe: 532
Deinstalliere doch mal Kaspersky inkl. anschliessenden Windows Neustart und installiere es dann neu.
 
deinstallieren mit dem removal-tool von kasperky löst dein problem
 
Kaspersky mit dem Kaspersky Removal-Tool deinstallieren. Danach startest du Windows neu und installierst Kaspersky am Besten über den Online-Installer.

Falls du eine CD hast von Kaspersky - diese nicht verwenden, da der Web-Installer aktueller ist.

Kaspersky Removal Tool kannst du dir von der Kaspersky Support Seite herunterladen: https://support.kaspersky.com/de/common/service.aspx?el=1464

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
Zurück
Oben