iphone 4 lest sich nicht entsperren (die apple id läst sich nicht zum entsperren ...)

ich bin auch tot müde, genervt,habe lrs und habe einfach 0.0 Ahnung von iPhone. und ich habe keine lust das man einfach nur wegen eine acc die gaze hardware unbrauchbar macht.
 
Dass das ärgerlich ist, verstehen wohl auch die meisten. Aber das ist nunmal der Sinn eines Diebstahlschutzes. So, wie das beim iPhone funktioniert, funktioniert dieser nämlich sehr effizient.

Der letzte Eigentümer ist wohl dein erster Ansprechpartner. Bei dem müsste das Gerät ja zuletzt in Gebrauch gewesen sein, also wird ihm wahrscheinlich auch die Apple ID gehören und entweder gibt er dir die Zugangsdaten (eher unwahrscheinlich) oder er nimmt die Sperre aus seinem Account selbst raus. Wenn er nicht von beidem tut bzw. tun kann, hat er dir offenbar einen unbrauchbaren Gegenstand verkauft. Wo wurde es denn gekauft und wie wurde es bezahlt?
 
genau.... manneken hat es auf den punkt gebracht...

du versuchst ein effizienter diebstahlschutz auszuhebeln, bei apple ist das nicht möglich, deshalb werden iphones auch nicht gerne geklaut, oder nur "persönlich" verkauft an solche, die das nicht wissen... pech für dich.
 
Terabyte100 schrieb:
ich bin auch tot müde, genervt,habe lrs und habe einfach 0.0 Ahnung von iPhone. und ich habe keine lust das man einfach nur wegen eine acc die gaze hardware unbrauchbar macht.

das ganze hatte auch einen logischen Grund, es ging schlicht und ergreifend darum den Diebstahl von iphones der vor vielen Jahren ziemlich hoch war einhalt zu gebieten und das geht am besten wenn das Gerät mit einer nicht überwindbaren Cloud sperre unbrauchbar wird (gebrickt). Das hat auch Schluss endlich Wirkung gezeigt.

Wenn du nicht im besitzt des icloud accounts der die Cloudsperre durchgeführt hat bist, keine Möglichkeit hast die Cloudsperre selbst bzw. durch den vorbesitzer entfernen zu lassen, dann hast du jetzt nen Briefbeschwerer. Da wird dir die Apple Hotline nicht weiterhelfen (die werden wohl davon ausgehen das du ein opfer von "helerware" geworden bist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oktu schrieb:
support kontaktieren.

das bringt dir nix wenn du ne cloudsperre von einem fremden account drinnenhast da wird dir der Support nicht helfen.
 
Zurück
Oben