Mainboard muss zurück

Pippo26

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
26
Hallo,

ich habe bei MF ein Komplettsystem bestellt, welcher jetzt leider zurück muss...

Ich hatte vorher Win7 Ulti auf meinem alten System und habe das erste mal Win10 auf dem "neuen" PC installiert. Jetzt die Frage, ist es bereits ans MB gebunden? Kann ich den Key von W7 auf einem anderen Mainboard wieder benutzen und ggfalls auch W7 drauf installieren?

Könnte ja sein, dass ich vorher irgendwelche Einstellungen im W10 machen muss, bevor ich Win10 deinstalliere und den PC zurück schicke....deshalb möchte ich sicherheitshalber nochmal nach fragen...:)

Gruß
Pippo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vergessen zu erwähnen, auf dem neuen Recnner kann ich nicht ins Internet (Lan Treiber zickt rum).
Diese verlinkte Vorgehensweise kann ich nur unter Win10 durchführen.
 
"Die maximale Anzahl an Windows-Reaktivierungen auf dem Gerät wurde erreicht. "

Gibt es dazu auch nähere Infos?
 
Hat der PC kein WLAN?
Wenn du ein Android Handy hast dann verbinde es mit deinem PC gehe in den Einstellungen zu Mobiler Hotspot und Tethering und aktiviere USB Tethering. Dafür musst du keine Mobilen Daten nutzen er Leitet sozusagen dein WLAN vom Handy an den PC weiter.
 
Danke für eure Antworten. Dann werde ich es mal gleich formatieren und den Versand vorbereiten :/
 
Zurück
Oben