Host Datei leer

BaserFrage

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
95
Hallo,

warum ist meine Host Datei leer? Imd woe bekomme ich da wieder etwas rein?
 
War nur ne Frage bleib ruhig..Wusste nicht das man sich mit allen Dingen auskennen muss..Danke
 
Du weißt schon was die hosts Datei macht, oder?
 
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Hast du ein konkretes Problem oder worum geht's Dir?

Du meintest doch es ist nicht wichtig..Somit mache ich mir auch keine weiteren Gedanken darum..Also alles gut Thread kann geschlossen
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Du weißt schon was die hosts Datei macht, oder?

Ja weiß ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Motzki! schrieb:
Wenn man an Systemdateien rumfummelt sollte man schon wissen, was man tut!

"rumgefummelt" habe ich nicht lediglich etwas hingeschrieben unnd nach einen weiteren öffnen war sie leer daher kam die Frage hier zu stande..
 
da die Datei in einem WIndowsverzeichnis liegt, müsst die Sie zum ändern und speichern mit Adminrechten öffnen.
Ich vermute du hast Sie einfach so geöffnet und was reingeschrieben, ohne Adminrechte. Das konnte Notepad dann natürlich nicht speichern.
 
Du muss den Editor mit Administrator-Rechten ausführen, damit du etwas eintragen kannst. Aber die Hosts-Datei sollte normal in Ordnung sein, das was im Bild angegeben ist, ist eine Erklärung der Hosts-Datei. Also was die Hosts-Datei kann (z.B. Websiten sperren).

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
Asghan schrieb:
da die Datei in einem WIndowsverzeichnis liegt, müsst die Sie zum ändern und speichern mit Adminrechten öffnen.
Ich vermute du hast Sie einfach so geöffnet und was reingeschrieben, ohne Adminrechte. Das konnte Notepad dann natürlich nicht speichern.

NarutoUzumaki schrieb:
Du muss den Editor mit Administrator-Rechten ausführen, damit du etwas eintragen kannst. Aber die Hosts-Datei sollte normal in Ordnung sein, das was im Bild angegeben ist, ist eine Erklärung der Hosts-Datei. Also was die Hosts-Datei kann (z.B. Websiten sperren).

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki

Habe die Datei immer auf den Desktop gezogen hat eig. auch immer funktioniert..Stimmt aber habe heute ein mal in den Ordnerverzeichnis geöffnet..Mehr aber eig. nicht..
 
weil du die datei auf den desktop gezogen hast (statt kopieren).... hat windows eine neue hosts generiert :D

das "wieso man die hosts ändern muss" bleibt wohl dein geheimnis...
 
Zurück
Oben