Windows 10 hängt sich beim herunterfahren auf blauer Bildschirm

I

Ichbinstom4646

Gast
Guten Abend Leute unswar wird mein pc nicht heruntergefahren es bleibt beim blauen Hintergrund stecken wo mit wird herunterfahren steht seit 2 Tagen habe ich das Problem schalte es mit dem Knopf aus
Versucht habe ich Schnellstart deaktiviert keine Lösung
Ich möchte mein pc nicht neu aufsetzen da ich so viele wichtige Sachen drauf installiert habe die ich wirklich brauche!
MFG Thomas
 
Tut mir leid habs mit dem Handy geschrieben
Ich habe windows 10 installiert die kostenlose Version die wir damals alle bekommen haben die letzten Tage habe ich nichts installiert außer Advanced Systemcare um mein pc sauber zu machen
 
Auch dein Handy kann Punkt und Komma setzen ;-)

Beantworte bitte die Frage zur Hardware und ob übertaktet wurde.

Das von dir installierte Programm hat dein Windows geschrottet. Meiner Ansicht nach kommst du um ne Neuinstallation nicht drum herum. Diese Tools bringen nichts.

Edit:
beim Starten abwechselnd F5 und F8 drücken. Mit einem der beiden Tasten hast du die Möglichkeit die "letzte bekannte Konfiguration" zu starten. Vielleicht hilft das. Alternativ noch einen alten Wiederherstellungspunkt nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nur übertaktet wenn ich ein Spiel starte aber auch nicjt viel mein pc ist sehr sehr leise und auch jetzt nicht so alt dass da was kaputt gehen sollte. Systemxare instaöliere und deinstalliere ich seit Jahren auf meinem pc ohne Fehler :( ich verliere sämtliche Bilder und Videos wenn ich es deinstalliere aber glaube mein pc hat es auch mal nötig seit 2 Jahren habe ich den pc
 
Zurück
Oben