Hohe RAM Auslastung nach neu Installation

daku91

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
11
Hey.

Ich gestern festgestellt das mein Arbeitsspeicher auf mein Notebook zur Zeit immer über 90% ausgelastet ist. Aber welcher Prozess bzw. Programm sorgt denn dafür? Vorher habe ich im Idle ca. 20-25% RAM Auslastung gehabt. Als Betriebssystem läuft Win 10 Pro.

Notebook Samsung RC730
2017-07-20 06_00_41-computer und pc hilfe – Facebook-Suche.png
 
In Process Explorer unter Menu "View" die Option "show processes from all users" anmachen.
Da fehlen so gut wie alle Processe und Services von Beitriebssystem.
Da werden dann plätzlich Prozesse wie Indexerstellung und Kompilierung der Netassemblies, etc. auftauchen.
 
Processes: 153. Ich sehe da keine 153 Prozesse...
Da fehlt mind. ein ganzes Rudel von svchost Prozessen.

PS: die verstecken sich alle unter wininit. Einfach die Baumansicht ausmachen.
 
Dummheit müsste bestraft werden :D Ich habe Testweise eine virtuelle Maschine aufgesetzt in Hyper V und die VM war noch aktiv :mussweg:
 
Zurück
Oben